Hauptamtliche Mitarbeiter

Petra Pröckl betreut das Evangelische Pfarramt, das sich im Gemeindehaus an der Darmstädter Straße 22 befindet. Kontaktdaten und Büro-Öffnungszeiten befinden sich unter "Kontakte" / "Gemeindebüro" auf dieser Webseite.
Nathalie Jarz ist in und rund um das Evangelische Gemeindehaus an der Darmstädter Straße 22 als Hausmeisterin und Reinigungskraft im Einsatz.
Stefan Beck stammt aus einer Familie mit langer Küster-Tradition und hält die Bergkirche - Gotteshaus der Protestanten und weithin sichtbares Wahrzeichen der Stadt Zwingenberg - in Schuss.
Reinhard Sillus begleitet die Gottesdienste in der Bergkirche an der Orgel - und finden sie im Winterhalbjahr im großen Saal des Evangelischen Gemeindehauses an der Darmstädter Straße statt, dann tauscht er die Orgel mit dem Klavier. Mehr über Reinhard Sillus steht unter "Gemeindegruppen" / "Kirchenmusik" auf dieser Webseite.