“Digital im Alter”, so der Titel eines neuen Projekts der Evangelischen Kirchengemeinde Zwingenberg: Im Mittelpunkt steht die Unterstützung von älteren Menschen im Umgang mit Informationstechnologien (IT). Weitere Informationen entnehmen Sie beigefügtem Link, es handelt sich um die Vorstellung des Projekts sowie einen Aufruf zu den ersten Treffen:

Ehrenamtliche wollen Senioren bei der IT-Nutzung unterstützen – Evangelische Kirchengemeinde Zwingenberg (evangelische-kirchengemeinde-zwingenberg.de)

Eine Übersicht über die Termine der “Digital im Alter”-Treffen finden Sie als pdf-Datei zum Herunterladen hier:

Terminkalender “Digital im Alter”